Brinis Welt

Zubehör für deine ätherischen Öle

Wie schön, dass du dich für die ätherischen Öle von doTerra begeistern konntest. Vielleicht geht es dir so wie mir und du möchtest schnell noch weiteres Zubehör für deine ätherischen Öle wie z.B. einen weiteren Diffuser oder Öl-Roller haben. Natürlich gibt es auch bei doTerra direkt tolle Diffuser, sollten diese dir nicht gefallen, kann ich dir noch folgende ans Herz legen.

Als kleine Inspiration habe ich dir nachfolgend mal ein paar Diffuser raus gesucht:

Den ersten habe ich selbst im Schlafzimmer stehen und liebe ihn.

Hier mal ein paar ganz schlichte:

Aus euren Öle könnt ihr euch super einfach eigene Öl-Roller mischen. So könnt ihr die Öle auch unterwegs super einfach anwenden. Rollt dafür einfach über die gewünschte Stelle an eurem Körper. Besonders gut geeignet sind die Pulspunkte, Fußsohlen und der Nacken, aber auch die Schläfen und der Bereich hinter den Ohren. Besorge dir dafür einfach als Zubehör für deine ätherischen Öle leere Roller die du selbst befüllst und auch nachfüllen kannst.

Als Größe empfehle ich euch entweder 5 ml oder 10 ml Roller zu verwenden.

Und für unterwegs gibt es auch schöne Transportboxen für eure Öle. Denn wer die Öle schon hat weiß, dass man ohne sie nicht mehr verreisen wird. Wer seine ätherischen Öle zu Hause in Szene setzen möchte kann sich einen dieser hübschen Holzaufsteller ansehen:


 

Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinen Ölen.

Wenn du hier zufällig gelandet bist und Interesse an den Ölen hast, melde dich gerne bei mir.

Zubehör für deine ätherischen Öle