About

Meine Geschichte

Bereits seit 10 Jahren fotografiere ich nebenberuflich Hochzeiten und Familien. Dadurch bin ich auch 2021 durch einen Zufall zu den doTERRA Ölen gekommen. Die Verpackung war nicht mal ganz geöffnet und schon war ich hin und weg. Damals hatte ich noch keine Vorstellung, was ätherische Öle alles verändern können. 

Sowohl auf körperlicher als auch emotionaler Ebene. 

Ich fing an die Öle in meinen bzw. unseren Familienalltag zu integrieren und ganz schnell stellte ich fest, dass ich diese wundervollen Helferlein nicht mehr missen möchte. 

 

Deshalb entschied ich mich die Öle in die Welt zu tragen, doTERRA Wellness Beraterin zu werden, da jeder diese kostenbaren Schätze kennenlernen und einen gesunden Lifestyle integrieren sollte. 

 

Es erfüllt mein HERZ dich auf dem Weg in die Welt der Öle zu begleiten. 

 

Ätherische Öle lassen sich in jeden Lebensbereich / Lebenssituation integrieren und können dein  Leben dadurch bereichern. 

 

Neben doTERRA kümmere ich mich noch um meine kleine Familie, bestehend aus meinen Mann und meinen zwei Kindern, sowie meinen Etsy Shop. 

 

 

Ich freue mich von Herzen auf dich.

 

Alles liebe, Sabrina

Familienfotografin Newbornfotografin Coburg Bayern Oberfranken
Familienfotografin Newbornfotografin Coburg Bayern Oberfranken
doTERRA Ätherische Öle Magnolie